Bild Alt

Herrensitzung

 

 

Die erlebnisreiche Herrensitzung

28.02.2025 | 18:33 Uhr

startet in

Die fünfte Bevergerner Herrensitzung ging an den Start

In der zurück liegenden Session startete die Herrensitzung zum 05. Male, und zwar am Freitag, den 09.02. um 18.33 Uhr im Festzelt auf dem Burgplatz. Mit dabei waren die Ü15 der Burggarde mit Showtanz und einem Meldley, sowie mit: „Das Leben ist hart, aber sie ist Hertha“ aus Mettingen. Nach einer guten und zünftigen Essenspause erwartete das männliche Publikum: Der Obel, er ist Parodist und Musiker, ein „Hammer unter den Kabarettisten“. Seine Karriere startete in den 90ern mit dem Erfolgs-Duo „Till & Obel“. Danach folgten die Meister des karnevalistischen Tanzsports „Die roten Husaren aus Neuenkirchen“, jene schon 9 deutsche Meisterschaften für sich verbuchen konnten. Ebenso konnte Hilla Heien für die Bühnen gewonnen werden. Die Stimmungskanone aus Kehrum ist bekannt dafür, dass sie mit Anekdoten, Büttenredenausschnitten und auch Songs die Zuhörer in ihren Bann zieht. Es folgten dann die Tanzperlen aus Hauenhorst und die Sängerin Sabrina Berger. Die Sängerin glänzt seit 2015 mit eigenen Songs auf den großen Bühnen des Schlagers und begeistert die Fans mit Ihrer mitreißenden Show. Ende 2018 erlangte sie durch Ihre HIT „NA UND?!“ den Durchbruch. Mit diesem Ohrwurm schaffte sie es nicht nur in die Airplay-Charts der Radiosender, sondern auch ins TV. In mehreren TV-Sendungen performte sie „NA UND?!“ live vor den Kameras.Seit dem ist die Bühne ihr zu Hause. Ob große Open-Air-Bühnen, eine kleine Aprés-Ski-Hütte, eine Discothek oder eine klassische Schlager-Veranstaltung.
Alle männlichen Jecken feierten gemeinsam mit Prinz Kai und seinem Gefolge einige Stunden.

Vorhang auf und Bühne frei

Die Karnevalsgemeinschaft Bevergern präsentiert

ein mitreißendes Programm

Top Akteure begeistern euch mit ihren einzigartigen Shows

Die Ü15 der BURGGARDE BEVERGERN

Der Obel

Die roten Husaren

Sichert euch die besten Plätze

Karten erhältlich bei Jan Wenselowski oder jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr bei Neier

09.02.2024 | 18:33 Uhr

Jetzt Karten sichern!

Was nun ?

Vorverkaufstermin merken

Eintrittskarte inkl. Essen erwerben Achtung: *Keine Abendkasse*

Sinne schärfen

macht euch auf ein atemberaubendes Programm gefasst!

Erlebnisreiche Herrensitzung erleben

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!