Bild Alt

Das Weltbekannte Programm von Herr Niels

Spitzenmusik von und mit DJ-Thorsten

Das Comeback des Jahres 2024: Die Prunksitzung kam zurück

Die Prunksitzung startete am Samstag, dem 03.02.2024, um 19.11 Uhr, mit dem „Warm-Laufen“ und DJ Thorsten, bis dann um das Prinzenpaar und das Kinder Prinzenpaar mit ihrem Gefolge und dem Spielmannszug Bevergern aufmarschierten. Alle Gäste freuten sich jetzt stimmungsvoll auf ein spannendes und unterhaltsames Programm. Mit dabei war Herr Niels, Man versteht ihn weltweit und seine Referenzen reichen vom „Daidogei Worldcup“ in Shizuoka/Japan bis hin zum berühmten Comedy Arts Festival in Moers, von Galaauftritten beim Deutschen Filmpreis in Berlin über Engagements in Monaco, bis zu TV-Shows in Paris und Peking.
Weiterhin waren dann auf der Show-Bühne die neunmaligen deutschen Meister im karnevalistischen Tanzsport zu sehen sein und zwar die Roten Husaren aus Neuenkirchen.
Der Gesang und die Parodie kamen auch nicht zu kurz. Es trat auf der Parodist Michael Birkenfeld. Im Oktober 1990 entdeckt von Rudi Carrell und längst zum Synonym für Stimmenimitation der absoluten Spitzenklasse avanciert. Von der Fachpresse liebevoll als die „Vielstimmen-Waffe“ bezeichnet, beherrscht er derzeitig die Stimmen von 83 nationalen und internationalen, prominenten Persönlichkeiten aus der Politik-, Show-, Sport- und vor allem der Musikszene.
Die Künstlerriege wurde dann weitergeführt durch den „Eppi“ aus Münster. Seit über 40 Jahren ist der Künstler mit der Musik verbunden.  Erst als Schlagzeuger und etwas später kam Moderation & Gesang dazu.
Die Prunksitzung besaß aber, trotz aller Qualität von außerhalb, immer noch einen hohen Heimatcharakter und eine gute Portion Lokalmatadoren. Dazu gehören die Ü15 der Burggarde, die Solotänzerin Laura und mit dabei ist die hoch musikalische und stark professionalisierte Vorstandscrew „Hack-Stopp“. Diese Formation feiert das 20-jährige Bühnenjubiläum.  Gemeinsam mit Prinz Kai, Prinzessin Kerstin und deren Gefolge feierten die Jecken bis spät in die Nacht.

Sichert euch die besten Plätze

Erlebnispreis: 19 €

Kartenvorverkauf Prunksitzung

Immer bei Hendrik Nöring oder jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr bei Neier

Was nun ?

Save the date!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Eintrittskarten erwerben

Sichert euch gemeinsam mit deinen Freunden, deiner Familie, deinem Team die besten Plätze

Traditionelle Prunksitzung mit hochkarätigem Programm erleben

sowie unvergessliche Momente, die in Erinnerung bleiben